Tanja Zieher

In der Praxis seit 2013

Spezialisiert auf:
Hoher Blutdruck, Geriatrie, Multimorbide, Betreuung schwerkranker Patienten, Hausbesuche

Hannelore Velte

Seit Gründung in der Praxis

„Die Arbeit mit und an den Patienten macht mir immer noch sehr viel Freude, da einem oft eine gewisse Dankbarkeit entgegen gebracht wird.“

Spezialisiert auf:
Anmeldung und EKG

Regina Piechatzek

In der Praxis seit 2014

„Wichtig für mich: Zeit für jeden Patienten nehmen und immer ein offenes Ohr für deren Bedürfnisse haben.“

Spezialisiert auf:
Lungenfunktionstests und Belastungs-EKG

Cornelia Pflüger

In der Praxis seit 1995

„Mein Motto: Mit den Patienten gemeinsam den besten Weg zu erarbeiten, damit sie gut mit der Diagnose Diabetes mellitus leben können.“

Spezialisiert auf:
Diabetes mellitus ohne und mit Insulintherapie, Diabetesassistentin, Ernährungsberatung und Schulungen

Heide Lutz

In der Praxis seit 1995

Spezialisiert auf:
Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Selbstmessung der Gerinnungswerte, Qualitätsmanagement sowie als Schulungskraft tätig

Linda Lang

In der Praxis seit 2002

„Der Umgang mit Menschen macht mir Spaß! Nach dem Motto: Wer gerne zur Arbeit geht, ist auch immer freundlich gegenüber seinen Mitmenschen.“

Spezialisiert auf:
Anmeldung, EKG.
Ansprechpartner zum Thema Datenschutz

Gerti Kiesling

In der Praxis seit 2005

„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.“

Spezialisiert auf:
Asthma, COPD, Tabak, Rehasport, Labor, Wundmanagement sowie Leitung der Lungensportgruppe in Mühlacker

Susanne Jahn

In der Praxis seit 2006

„Obwohl ich auch als MFA ausgebildet wurde, arbeite ich im Hintergrund und kümmere mich um die Arztbefunde. Es ist einfach schön, ein Teil der Praxis zu sein, weil wir ein tolles Team sind.“